SLIDER

Informationen

SUP Yoga

 

 

Es stärkt deine Balance und deine Stabilität.

Stand up Paddle – Yoga, kurz SUP Yoga, ist ein effektives Training für deinen ganzen Körper, bei dem besonders auch die stabilisierenden tieferen Körperelemente beansprucht werden.

Unsere Trainerin Berenice bietet für SUP Rottweil SUP Yoga Gruppeneinheiten in Hegne und im Winter Indoor im Aquasol in Rottweil an.

Stand up Paddle Erfahrung ist nicht nötig, sichere Schwimmkenntnisse sind allerdings Pflicht.

Wenn du schon mal Yoga an Land gemacht hast, prima! Dann sei dabei! Aber auch wenn du noch nie Yoga gemacht hast, bist du herzlich willkommen.

Ein stabiles Yoga geeignetes SUP Board und Paddel stellen wir dir aus dem Verleih bereit. Du brauchst nur Sonnenschutz und Sportkleidung einpacken, deine Neugier und Freude an Bewegung und Natur mitbringen und dann können wir starten!

Genieße deine SUP Yoga Auszeit!

 

 

Outdoor in Hegne

Wo?Campingplatz Hegne
Wann?aktuelle Termine findest Du auf der Webseite unserer SUP-Yoga Trainerin Berenice
Kosten?26€ inklusive Ausrüstung
Trainerin?

Berenice Altenburger-Kretschmer

www.superbodensee.de

Berenice Altenburger-Kretschmer

 

Die gelungene Mischung aus Anstrengung und Erholung – die Übungen schulen die Beweglichkeit, Kraft, Dehnung und vieles mehr.

 

Weitere Infos über Anmeldung und Termine ab sofort über Facebook oder direkt über info@Sup-Rottweil.de