Wir treffen uns um 10.00 Uhr am 17.12.2017 in Lindau Nähe dem Strandbad Eichwald. Dort nehmen wir die bereitgestellten SUP’s in Empfang, ziehen unsere Trockenanzüge an und SUPen von Lindau aus an der Uferzone nach Bregenz ( ca. 4 km, reine Paddelzeit ca. 1 bis 1,5 Std.) In Bregenz wartet unser mobiler SUP Trailer, dort können wir uns umziehen.

Dann geht es mit den Schneeschuhen und der Pfänderbahn hoch auf den schönsten Aussichtsberg von Bregenz. Hier starten wir eine Schneeschuhtour. Wir bringen Euch an die schönsten Aussichtsplätze mit Blick über den Bodensee. (Tourlänge Schneeschuhe ca. 1,5 Std. )

Den Abschluß und die Schlusseinkehr machen wir in der Pfänderdohle oben auf dem Berg. Die Pfänderbahn bringt uns dann wieder sicher ins Tal und Ihr werdet zum Ausgangspunkt zurückgefahren.

SCHWIERIGKEITSGRAD: Die Tour eignet sich für fortgeschrittene SUPer.

Dauer: 1 Tag / Start: 10:00 Uhr

Kosten: 120,00 EUR /p. P.